Der Natur so nah
Inklusivleistungen

Inklusivleistungen

Add Your Sub Title Here

Inklusivleistungen

Die besten Dinge gibt es bei uns kostenlos dazu: Den Blick auf die Madrisa, ein energiereiches Frühstück um in einen erlebnisreichen Tag zu starten und jede Menge Lieblingsorte um den Tag Revue passieren zu lassen.

Lage

Starte Deine Aktivitäten gleich vor dem Hotel. Bei uns sind die Berge zum Greifen nah! Nach einem ausgewogenen Frühstück kannst Du sofort loslegen. Im Sommer liegt Dir das Wandergebiet Gargellen’s direkt vor Deinen Füßen, auch die ersten Klettersteige findest du gerade mal 500 Meter von uns entfernt. Im Winter bist Du nach einem kurzen Spaziergang direkt bei der Bergbahn und beim Nachhauseweg fährst Du mit den Skiern oder Snowboard direkt vors Hotel. 

Frühstück

Starte nicht nur gut, sondern auch energiereich mit unserem Frühstück in einen erlebnisreichen Tag. Bei jeder Zimmerbuchung ist unser Frühstücksbuffet inkludiert.

Bar

Auf ein Glas! Hier lassen wir den Tag Revue passieren und schmieden neue Pläne. Unsere Hotelbar ist der Lieblingsort für gemütliches Zusammensein. Dabei hast Du die Berge stets im Blick.

Sauna

Die Sauna ist kein Ort für Hektik. Ganz im Gegenteil: Hier lernen wir, auf unseren Körper zu hören. Am Abend ins Hotel Silvretta nach Hause kommen und spüren, was der Körper den ganzen Tag geleistet hat: Lange Wanderungen, fordernde Bergtouren, schnelle Skiabfahrten. Was jetzt gut tut? Wohltuende Wärme in unserer Sauna. Im Ruheraum gelingt das, was du Dir schon lange vorgenommen hast: Zur Ruhe kommen.

Ski und Bike Raum

Wir bieten Dir alles, was Du für Deinen Aktivurlaub in den Bergen brauchst. Repariere in unserem Ski- und Bikekeller Dein Bike oder bring Deine Ski oder Dein Snowboard wieder auf Vordermann. Hier kannst Du Dein Sport-Equipment sicher verstauen und am Waschplatz machst Du es wieder fit für Deinen nächsten Urlaubstag in den Bergen.

WLAN

Schnell noch die schönsten Bilder mit den Liebsten Daheim geteilt, das Wetter gecheckt oder die Wanderung für den nächsten Tag recherchiert. Bei uns kannst Du das Internet kostenfrei via WLAN nutzen – das Passwort erhältst Du an der Rezeption.